Dienstag, 27. April 2010

Der Monat Mai ist für mich der Monat mit Stern

Ich bin dabei:

„Monat mit Stern“ mit Gerolsteiner und trnd.

gerolsteiner-gruppe

Gerolsteiner startet unter diesem Motto die größte Mineralwasser-Trink-Aktion Deutschlands und erklärt den Mai zum Mineralwasser-Monat: Gemeinsam wollen wir vom 1. bis 31. Mai 2010 erleben, was passiert, wenn wir unseren Durst vier Wochen lang ausschließlich mit Gerolsteiner Mineralwasser stillen.

Monat Mai – der Monat mit Stern.

Einen ganzen Monat nur Mineralwasser trinken – ist das zu schaffen? Wie fühlt man sich dabei? Dieser Herausforderung will ich mich im Mai gemeinsam mit 2.999 weiteren trnd-Mitgliedern stellen.

gerolsteiner-kalender

Ziel ist es, Körper und Geist zu erfrischen, ihn mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen und auf diese Weise richtig fit in den Sommer zu starten. Durch die hohe, ausgewogene Mineralisierung ist Gerolsteiner nicht nur gesund, sondern schmeckt auch angenehm neutral und erfrischend natürlich.

3.000 trnd-Partner aus Deutschland werden dazu von Gerolsteiner kostenlos mit einem Monatsvorrat an 54 Litern Mineralwasser ausgestattet (das entspricht der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 Liter pro Tag).

Dann bin ich mal gespannt, wann mein Paket mit der ersten Ration von 27 Litern ankommt.

Ich habe mir Medium und als Alternative stilles Mineralwasser ausgesucht. Mal sehen, was ich dann bekomme.


Wenn mein riesiges Paket angekommen ist, werde ich wieder berichten. Ob ich es schaffe, einen ganzen Monat nur Wasser und ungesüßten Kräuter- oder Früchtetee zu trinken? Kaffee, Alkohol und Limo sind dann tabu.

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass du dabei bist. Ich find es toll und ich wünsche dir viel Spass dabei. lg jana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Projekt und gutes Durchhalten:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei ;-) bin mal gespannt ob ich das durchhalte.........

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)