Montag, 19. April 2010

RhönSprudel "Life"




Über Konsumgöttinnen darf ich nun RhönSprudel "Life" testen

In meiner Benachrichtigung stand Folgendes:

Herzlichen Glückwunsch!

Gemeinsam mit 999 anderen Konsumgöttinnen darfst Du RhönSprudel „Life“ testen!

„Life“ ist ein natürlich fruchtiger Durstlöscher aus sonnengereiften Äpfeln, Granatäpfeln und einem besonders eisenhaltigen Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön. Eisen als essentielles Spurenelement trägt mit zum Erhalt der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit des Menschen bei. Das in Life ebenfalls enthaltene Vitamin C verbessert zusätzlich die Eisenaufnahme. Mit nur einem Glas RhönSprudel Life (200 ml) deckt man bereits 30% des Tagesbedarfs an Eisen und Vitamin C!

Gegen Ende dieser Woche werde ich mein Testpaket mit 3 Flaschen "Life" erhalten.

Freu mich schon auf den Test. Ich trinke gerne Mineralwasser mit Geschmack. Eisen und Vitamin C kann mein Körper derzeit auch gut gebrauchen.

Kommentare:

  1. du bist ja süss :) ich hatte denselben Gedanken wie dein Kommentar :)

    dann lass uns zusammen auf unser Paket warten, mal schauen wem es schmeckt und wem evtl nicht (was ich nicht hoffen will :) )

    liebe Grüße
    Quinn

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch;-)

    viele Spass wünscht "eine Mittesterin"

    VG

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)