Mittwoch, 28. April 2010

Tetesept Sinnensalze




Heute ist mein Testset von den Testladies angekommen.

In einem dicken Briefumschlag waren je zwei Sachets Sinnensalze des Jahres "Reise ans Meer" und Sinnensalze des Jahres "Ausflug ins Grüne". Ich fand schon, dass der Briefumschlag gut roch aber vielleicht ist das nur Einbildung. Die Sachets duften jedenfalls nicht.

Bei beiden Sorten handelt es sich um limitierte Editionen und ich finde, dass die Verpackung sehr ansprechend und sommerlich aussehen.

Im Laden wären sie mir bestimmt aufgefallen und hätten mich neugierig gemacht.

Am Liebsten würde ich gleich in die Wanne hüpfen aber da muss ich mich leider noch bis zum Abend gedulden.

Nach meinem Badeerlebnis werde ich berichten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)