Freitag, 23. April 2010

Toppits Dampf-Gar-Beutel bei trnd


Gerade habe ich meinen Account bei trnd.com abgefragt und ich darf mit 24.999 weiteren Mitgliedern die Dampf-Gar-Beutel von Toppits testen.

In meinem Testpaket wird folgender Inhalt sein:

Für Mich:

1x Packung Toppits Dampf-Gar-Beutel (10 Stück).
1x Packung Toppits Dampf-Gar-Beutel XL (7 Stück).
1x Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.
Projektfahrplan mit vielen spannenden Insider-Infos.

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
30x Produktproben: Je ein Toppits Dampf-Gar-Beutel.

Na dann bin ich mal gespannt auf schonendes Garen in der Mikrowelle und vor allem auf fixes Kochen.

Dampfgaren – die schonendste Garmethode.

Eine gesunde und ausgeglichene Ernährung ist wichtig für Jung und Alt. Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle können hierbei einen wertvollen Beitrag leisten: Sie ermöglichen eine schonende Zubereitung von Lebensmitteln in der Mikrowelle.

Die einfache Handhabung des Beutels und die schnelle Zubereitungszeit in der Mikrowelle machen Toppits Dampf-Gar-Beutel zum täglichen Ernährungshelfer: Einfach Lebensmittel in den Beutel geben, schließen und in der Mikrowelle erhitzen. Dabei ist der Dampf-Gar-Beutel eine echte Wundertüte – egal ob Du Gemüse, Obst, Fisch oder Fleisch zubereiten möchtest.

Wissenschaftlich bewiesen: Beim Dampfgaren bleiben wasserlösliche Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten. Zudem sorgt Dampfgaren für vollen Genuss. Alle Speisen behalten auch ohne Zugabe von Flüssigkeit, Fett, Salz und Gewürzen ihren natürlichen Geschmack. Gemüse bleibt knackig, Fisch schön saftig.

Und auch Popcorn soll man damit ganz schnell und einfach zubereiten können, habe ich im Projekt-blog gelesen. Das werde ich auch ausprobieren.

Wenn mein Testpaket angekommen ist, werde ich berichten.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein interessantes Projekt!
    Ich bin schon ganz neugierig, was Du berichten wirst, da ich noch gar keine Erfahrungen, mit diesen Beuteln habe

    Liebe Grüße, jana

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)