Montag, 31. Mai 2010

Der Monat mit Stern ist fast beendet

Nicht mehr lange, und der Kalender zeigt Juni an.
Das bedeutet für mich nicht nur Sommerbeginn (hoffentlich) und Urlaub sondern auch, dass der Monat mit Stern beendet ist.

Ich darf ab morgen also auch wieder andere Getränke als Wasser und Kräuter- bzw. Früchtetee trinken.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich morgen auf meinen Frühstückskaffee und einen Fruchtsaft zum Mittagessen freue!

Ich trinke wirklich gerne Wasser, aber halt nicht ausschliesslich. Ich bin der Meinung, dass es die Menge macht. Wenn man maßvoll seinen Kaffee, Schwarztee oder Cola konsumiert, ist das o.k.
Man sollte nur nicht überwiegend seinen Durst damit löschen.

Die letzten 31 Tage bin ich auch fast konsequent gewesen. Nur letzte Woche habe ich ausnahmsweise ein kleines Radler getrunken. Mein Schatz hatte Geburtstag und zur Feier des Tages waren wir beim Griechen essen. Und zur leckeren Grillplatte gehört für mich nun mal ein Radler, basta!

Ich war also ganze 30 Tage nur auf Wasser und Tee, das ist doch gar keine schlechte Leistung, finde ich.

Auch die nächsten Monate werde ich weiterhin viel Wasser trinken aber mir auch zwischendurch den einen oder anderen Latte, Cappu, Saft oder ähnliches gönnen. Schliesslich soll das Leben ja auch schmecken.

Eine körperliche oder geistige Veränderung konnte ich während des gesamten Projekts leider nicht bei mir feststellen.

Kommentare:

  1. Hallo Conny, ich mag deinen Blog sehr! (:

    danke für den Tipp mit den Layouts ich werde da direkjt mal vorbeischauen.

    kennst du dich auch mit so eigenem Coden aus bei blogspot? ich habe das bisher nur bei myblog gemacht und bin hier leider echt planlos. =)D

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: Das ist aber total schön mit deiner Tochter. was für ein Zufall,d ass genau da dann ein so schönes Lied läuft. (: TOll!!

    Also ist sie jetzt 4? 5?

    Musik ist so wunderschön (: Ich glaube das besonderste ist einfach, wenn man eine Erinnerung an irgendwas aht. <3

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß! Was für Musik mag sie denn? das stelle ich mir süß vor. Was gibt es schöneres als kleine süße Kiddies?

    Ganz lieber Gruß,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Na, hoffentlich schmeckt der Kaffee noch ;o) Toll, dass Du so durchgehalten hast.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte das nie im Leben ganz durchgezogen. Tolle Leistung hast du da vollbracht. :D

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, ich weiß nicht, ob ich das durchgehalten hätte,toll. Schade, dass du gar keine Veränderung gemerkt hast.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)