Samstag, 15. Mai 2010

Halbzeit im Monat mit Stern

Heute ist der halbe Monat Mai rum und ich habe gut durchgehalten. Seit 1. Mai trinke ich nur Mineralwasser und ungesüßten Kräuter- oder Früchtetee. Kaffee, Alkohol und Cola etc. sind erstmal tabu.

Ich muss sagen, dass es nicht gerade einfach für mich ist. Zum Einen ist es die Gewohnheit, zum Frühstück oder Kuchen auch seinen Pott Kaffee zu trinken und zum Anderen ist es auch eine gewisse Sucht ;-)

Die letzten Tage litt ich ganz schön unter Kopfweh. Ob das vom Koffeinentzug oder vom miesen Wetter kommt, vermag ich aber nicht zu sagen.

Ich werde auf jeden Fall noch bis zum 31. Mai durchhalten und auch danach mehr Wasser bzw. weniger Kaffee und Cola trinken.

Und mein Gerolsteiner Naturell schmeckt mir auch sehr gut. Auch bei Zimmertemperatur.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)