Montag, 3. Mai 2010

Mein Monat mit Stern beginnt

Heute kam nun endlich auch mein trnd-Paket mit meiner Wasserration für die nächsten zwei Wochen an.
Eigentlich sollte der "Monat mit Stern" schon am 1. Mai beginnen aber mein Paket war noch nicht da.
Ich habe also anderes Wasser getrunken und auf Kaffee, Brause und Alkohol verzichtet. Ganz schön schwer...
In meinem 1. Paket waren 18 Flaschen Gerolsteiner Naturell mit 1,5 Litern, mein Projektfahrplan und die MaFo-Fragebögen enthalten.

Gerade steht eine angebrochene Flasche vor mir auf dem Schreibtisch und erinnert mich ans Trinken. Klappt auch ganz gut, wobei ich sagen muss, dass mir Medium doch etwas angenehmer wäre. Naturell schmeckt doch etwas zu wässerig und ich habe den Eindruck, dass es nur so durch mich durch läuft. Muss ganz schön oft rennen :-) Aber der Wassergeschmack an sich ist sehr gut, schön weich.
Heute Vormittag habe ich anderes Mineralwasser Medium und Kräutertee getrunken. Mein Kaffee oder Cappucchino fehlt mir doch etwas...

Bin gespannt, wie es in ein paar Tagen aussieht, ich werde fleissig berichten.

Gluckgluck... Nochmal schnell an der Wasserflasche gesüffelt...

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir gutes Durchhalten und bin gespannt, welche Wirkungen es bei dir hat. Auf Kaffee zu verzichten ist echt hart, das kann ich nachfühlen.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir viel erfolg bei dem projekt ;)
    für mich wär das projekt gar nix, denn ohne kaffee gehts nich :D außerdem mag ich wasser ohne kohlensäure üüüberhaupt nich...

    AntwortenLöschen
  3. Ich teste Medium und es ist heute auch erst angekommen - also lege ich dann Morgen richtig los ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spass bei diesem Projekt!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)