Mittwoch, 9. Juni 2010

Kleines Päuschen - und mein Gewinnspiel (Erinnerung)




So, Leute, ich mache nun ein kurzes Päuschen vom Bloggen.
Die Sonne lacht so schön und es ist warm, wir werden uns etwas am Meer amüsieren.

Aber bald geht es hier weiter, mit neuen Berichten, Rezensionen, der Auslosung meines Gewinnspiels und einem neuen, etwas größeren und kreativeren Gewinnspiel.

Deshalb möchte ich auch nochmal an mein erstes Gewinnspiel erinnern, welches noch bis zum 25.06.2010 läuft. Ein paar kleine Überraschungen habe ich noch ergänzt.

Lest die Teilnahmebedingungen und macht mit.




Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis bald


Conny

Kommentare:

  1. Wünsche euch viel Spaß am Meer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. (:
    WEißt du, ob man auch als Privatmensch einfach so in ein Tagungshotel gehen kann? Hast du da Erfahrungen?

    Einen wunderbaren Abend,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Jaha, zum Glück ist das größte Problem weg.. Laura.. ! :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)