Montag, 7. Juni 2010

Nachschub für die Leselust

Ich freu mich ja so.
Ich darf zwei Bücher vorablesen und rezensieren.
Das passt ja mit meinem gerade begonnenen Urlaub gut zusammen ;-)

Als erstes kam die Zusage von den Buchbotschaftern.
Ich bekomme von ihnen in den nächsten Tagen "Mein neues Leben und Ich" von Maja von Vogel zugesandt.

Leseprobe könnt ihr euch hier ansehen.

Foto: amazon.de


Das Zweite heißt "Der Tomorrow Code" und ist von Brian Falkner.
Die Kinderbuch-Lotsen sind so nett und stellen es mir zur Verfügung. Es soll heute in den Versand gehen.

Eine Leseprobe gibt es hier.

Foto: amazon.de

Sobald beide Bücher angekommen sind, gibt es noch mal Bilder und wenn ich sie gelesen habe, meine Rezension.

Vielen Dank schon mal an die Kinderbuch-Lotsen, Buchbotschafter, den Carsen Verlag und dtv.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)