Dienstag, 20. Juli 2010

Bauer´s feine Früchtewelt



Bei brandnooz.com hatte ich im Juni Glück und durfte das brandnooz des Monats testen. Letzte Woche war es dann endlich soweit und mein Bauer Jonagold Apfelsaft kam an. Eine sehr edle Flasche mit 750 ml Direktsaft.

Meine kleine Tochter ist in unserem Hause die Hauptkonsumentin von Apfelsaft. Ich mische ihn ihr immer als Schorle mit viel Leitungswasser. Aber auch ich habe diesen sortenreinen Apfelsaft probiert (sonst kann ich ja schlecht einen Testbericht schreiben).

Dieser Apfelsaft ist wirklich sehr lecker. Schön fruchtig mild mit sehr wenig Säure. Man kann sogar heraus schmecken, dass er aus Jonagold Äpfeln zubereitet wurde.

Sehr empfehlenswert!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)