Freitag, 16. Juli 2010

benecos natürlich schön Dekorative Naturkosmetik



Benecos war so lieb und hat mir ein paar Produkte zum Testen zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür.

Die Kosmetik von benecos enthält hochwertige natürliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Sie ist BDIH zertifiziert und ohne Paraffine, Parabene, Silikone, PEG und synthetische Farb- Duft- und Konservirungsstoffe.
In meinem Päckchen waren:
-Natural Lipgloss rose
-Natural Duo-Eyeshadow fruits (flieder- und dunkles violett) und
-Natural Kajal braun

Hier sind die Swatches dazu:



Der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen und hält auch lange. Der Geruch ist sehr neutral.

Der Kajal ist nicht zu hart in der Kosistenz und lässt sich auch einfach auftragen, er hält auch sehr lange. Geruch ebenfalls neutral.

Das Lipgloss enthält Bio-Sonnenblumenöl und pflegt die Lippen. Mit dem Applikator lässt er sich gut auftragen. Er ist leicht deckend mit dezentem Schimmer und klebt nicht. Man merkt, dass es ein pflegendes Gloss ist, ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen. Leider ist die Haltbarkeit hier nicht so gut. Schon nach einer guten Stunde ist er nicht mehr zu sehen, auch ohne Essen und Trinken. Aber da ich Lipgloss immer dabei habe, stört mich das nicht, man kann ja öfters nachlegen. Der Geruch des Glosses ist leider nicht fruchtig sondern eher dieser typische Naturkosmetik-Geruch. Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine.

Die Verpackung ist auch sehr ansprechend gestaltet. Dieses kleine, für benecos typische, Ornament gefällt mir sehr gut.

Die Naturkosmetik von benecos ist sehr moderat. Das Lipgloss kostet so um die 4,50 EUR.

Im Laden ist mir benecos noch gar nicht so aufgefallen aber ich werde nun mal genauer hinsehen.

1 Kommentar:

  1. Hi, das klingt doch sehr ansprechend, die Marke kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)