Dienstag, 20. Juli 2010

Bübchen Prinzessin Rosalea



Vom Nestle Baby-Service bekam ich freundlicher Weise zwei süße Probefläschchen zu je 50 ml zugeschickt. Duschbad und Shampoo 2in1.

Für kleine Mädchen gibt es von Bübchen die Pflegeserie "Prinzessin Rosalea" mit zartem Pfingstrosenduft.

Meine Kleine hat sich darüber sehr gefreut und konnte das nächste Bad kaum erwarten.

Das Duschbad enthält Weizenproteine, ProvitaminB5 und Waschrohstoffe auf pflanzlicher Basis. Es ist ph-hautneutral und dermatologisch getestet. Das Duschbad riecht sehr angenehm blumig und schimmert rosa. Meine Tochter hat es gut vertragen und ihre Haut machte nach der Anwendung einen zarten Eindruck.

Das Shampoo 2in1 enthält ebenfalls Weizenproteine, Provitamin B5, Waschrohstoffe auf pflanzlicher Basis und Conditioner. Auch ph-hautneutral und dermatologisch getestet ist es.
Das Shampoo riecht auch sehr blumig nach Pfingstrosen und ist natürlich auch rosa. Die Haare sind danach schön sauber und lassen sich sehr gut durchkämmen. Sonst brauchen wir immer so ein Leichtkämmspray, weil die Haare meiner Tochter schnell verkletten.

Der Duft beider Produkte bleibt lange auf Haut bzw. Haaren erhalten.

Für kleine Prinzessinnen (oder für andere, die rosa lieben) empfehlenswert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)