Donnerstag, 29. Juli 2010

Conelly Cocktailset




Conelly Cocktails und drinkdirect waren so nett und haben mir zum Testen ein Cocktailset geschickt.
Vielen lieben Dank dafür.

In diesem Set waren drei Cocktails (Mai Tai, Ladykiller und Sex on the Beach) und ein Shaker enthalten.

Die Conelly Cocktails sind nicht vorgemixt sondern in zwei durch einen Kunststoffring verbundenen Dosen vorportioniert. Die eine Dose enthält eine hochwertige Spirituose - die andere die entsprechende Fruchtsaftmischung.

Die Zutaten werden erst kurz vor dem Servieren gemischt. Der Alkohol kann die Pektinstruktur der Fruchtsäfte so nicht angreifen.

Die Zubereitung ist sehr einfach. Etwas Eis in den Shaker, den Inhalt beider Dosen dazu, Shaker mit dem Kunststoffring der Dosen verschließen und Schütteln. Dann zusammen mit weiterem Eis in zwei Cocktailgläser gießen.

Wirklich sehr praktisch. So kann man leckere Cocktails genießen ohne alle einzelnen Zutaten in großen Flaschen zu lagern.

Mir haben diese Cocktails auch sehr gut geschmeckt. Sehr frisch und fruchtig. Wirklich fast wie frisch gemixt.

Connelly Cocktails gibt es in fünf verschiedenen Sorten

  • Planters Punch
  • Tequila Sunrise
  • Mai Tai
  • Sex on the Beach und
  • Ladykiller

Ich finde diese Cocktails sehr empfehlenswert.

1 Kommentar:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)