Freitag, 2. Juli 2010

Ein bisschen Voodoo schadet nie ;-)

Heute kam endlich meine Bestellung von www.voodolls.de.

Die liebe Ulrike war so nett und hat mir sogar noch einen kleinen HappyMaker mit dazu gelegt.

Danke schön, der ist echt witzig.

Jede VooDoll hat ihren unverkennbaren Charakter, ihre speziellen Eigenschaften und Kräfte sowie eine besondere Bestimmung oder Aufgabe. Man kann sie sowohl für kurz- als auch für langfristige Ziele einsetzen. Und wenn das immer noch nicht reicht, gibt es einen ganzen Haufen alter ausgeklügelter Rituale, mit denen man seiner VooDoll noch mal extra Schmackes verpassen kann.

Natürlich kann man auch einfach eine VooDoll besitzen, ohne an Voodoo zu glauben – aber es schadet ja nicht, es einfach mal auszuprobieren..

Ich hatte mir zwei süße Voodolls ausgesucht.



Angel hat göttliche Kräfte. Sie ist unsterblich und setzt ihre unglaublichen Fähigkeiten für Schutz und Führung ein. Erzengel Michael ist ein Waisenkind gegen sie...

Die kleine Lichtgestalt sorgt mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten dafür, dass das Böse keinen Fuß auf den Boden kriegt. Sie liebt es, Gutes zu tun und anderen Menschen zu helfen. Die ideale Problemlöserin für alle Lebenslagen und der versierteste Schutzengel, den man sich wünschen kann!

Wann auch immer ein Problem auftaucht: Angel wird für Dich da sein, Dir zuhören und helfen. Sie ist Expertin im Heilen gebrochener Herzen und bekämpft jede Art von negativen Kräften, die Deinen Weg kreuzen.

Angel schützt Dich vor allem Bösen und zeigt Dir den richtigen Weg.

und

Mit Devil Baby kannst Du Dir endlich alle arroganten Widerlinge vom Hals schaffen, die Du schon immer aus Deinem Dunstkreis haben wolltest.

Es gibt sie immer und überall: irgendwelche Vollidioten, die uns mit Arroganz, Überheblichkeit oder einer fast schon beeindruckenden Selbstüberschätzung total auf die Nerven gehen. Devil Baby liebt es, Sie ins Visier zu nehmen und bloß zu stellen. Zeit für alle arroganten Schnösel, schnellstens das Weite zu suchen!

Devil Baby ist außerordentlich lebendig und steht konstant unter Strom. Er verabscheut alle, die sich am liebsten selbst reden hören, ihre Umwelt mit gegenstandslosem Gelaber zu Tode langweilen und seine Zeit stehlen. Noch was... er hasst Wortspiele...

Devil Baby hilft Dir, die Welt von arroganten Schnöseln zu befreien und sie von ihrem hohen Ross zu kicken.

Die Puppen werden in einem Komplettpaket mit Box, magischem Sack, Handystrap und Beschreibung geliefert. Voodolls wurden nach einem eigenen Konzept entworfen und sind nicht mit den Billigvarianten vom Flohmarkt etc. zu verwechseln.
Die meisten dieser Modelle wurden speziell von Voodolls entworfen oder auf Wunsch eines Prominenten kreiert (so. z.B. Dregen, Linda Shadowe, Guido Glamour).

Ich werde mir nachher gleich mal eine Nadel nehmen und mit dem Ritual anfangen ;-)

Kommentare:

  1. Da will ich aber unbedingt wissen ob es geklappt hat *lach*

    Lieben Gruß


    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich ja super :o)
    Ich glaub ich muss auch welche haben :o)
    Danke für den tollen Bericht !

    AntwortenLöschen
  3. Wir bekommen auch welche, bin echt mal gespannt. Freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)