Donnerstag, 22. Juli 2010

"little red thing" von myStofftier.com ist da

Vor ein paar Tagen hatte ich ja über meine Bestellung bei myStofftier.com berichtet (hier könnt ihr das nachlesen)

Und heute kam dann mein kleines rotes Etwas an.



Zu meinem Stofftier gab es noch ein paar Postkärtchen, einen Button einen Sticker und eine Gebrauchsanweisung mit Pflegeanleitung dazu. Auf die Rückseite der Gebrauchsanweisung ist eine Geburtsurkunde gedruckt. Wie süß ist das denn?!

"Geburtsurkunde little red thing hat am 20.07.2010 zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt. Da Dein Stofftier noch klein ist, braucht es viel Liebe und Zuneigung. Kümmere Dich gut um Dein Stofftier und es wird Dir viel Freude bereiten!"


Mein Stofftier ist aus rotem Polarfleece und mit Dinkelspelz aus biologischem Anbau gefüllt. Es ist 22 cm groß und knistert, wenn man es an sich drückt ;-)
Durch die Körnerfüllung kann man es in der Mikrowelle erwärmen und auch als Wärmflasche benutzen.

Seinen Namen trägt mein Tierchen an seiner rechten Seite auf einem Label aufgestickt.

Nach der kleinen Fotosession habe ich den kleinen Gesellen mal genauer unter die Lupe genommen und die Nähte überprüft. Sehr sauber gearbeitet. Die Körnerfüllung bleibt an ihrem Platz.

Ein wirklich süßes und individuelles Stofftier, welches von myStofftier.com in liebevoller Handarbeit hergestellt wurde.

Witzig hätte ich noch gefunden, wenn die Tierchen auch noch Haare (aus Wolle), einen aufgestickten Bauchnabel und ein Schwänzchen hätten. Und wenn man die verschiedenen Körperteile auch in verschiedenen Farben und Stoffen designen könnte.

Mein "little red thing" darf mich morgen mit ins Büro begleiten und darf dort aufpassen, dass ich mich nicht immer so oft vertippe. Meine Kollegin freut sich auch schon darauf es kennenzulernen.

Von meiner Bestellung bis zur Lieferung hat es übrigens nur 10 Tage gedauert. Das finde ich ja mal richtig schnell.

Ich bedanke mich recht herzlich beim myStofftier-Team, die mir diesen Produkt- und Shoptest ermöglicht haben.

1 Kommentar:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)