Donnerstag, 15. Juli 2010

Magic Fruits



Das Team von Magic Fruits war so nett und hat mir zum Testen eine Packung Magic Fruits Sauerkirsche zugeschickt.

Vielen Dank.

Magic Fruits ist ein Beauty Snack. Diese Nascherei ist

-ohne Zucker und Zusatzstoffe jeder Art,
-ohne Fett und kalorienarm
-nur mit natürlich enthaltenen Geschmacks- und Geruchsstoffen
-mit natürlichen Vitaminen
-also 100% natürlich

Und sorgt für gesunde, straffe Haut und glänzendes Haar.

Das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an, finde ich. Vielleicht eine gesunde Alternative zu Schokolade und Gummibärchen?

Mit Vorfreude reiße ich also dieses Tütchen auf und schnuppere daran. Hmmm... riecht leider nicht so fruchtig, wie ich erwartet hatte. Eher wie Hagebuttentee.

Nun der Geschmackstest. Hier hatte ich Verstärkung von meiner kleinen Tochter. Geschmacklich erinnert mich dieser Snack leider auch eher an trockenen Früchtetee. Die Kirschen haben eine für mich merkwürdige Konsistenz, trocken und knisterig würde ich es beschreiben. Der Geschmack ist säuerlich und erinnert mich kein bisschen an Sauerkirschen. Auch ein komischer Nachgeschmack bleibt.
Schade, eigentlich mag ich Trockenfrüchte ganz gerne, diese sind immer schön süß und fruchtig.
Auch meiner Tochter schmeckten diese Früchte gar nicht. Ihr Kommentar:" Nee Mama, die darfst du alle alleine essen!"

Mein Fazit: Gar nicht empfehlenswert. Hier kann mich auch nicht der Schönheitsaspekt locken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)