Donnerstag, 15. Juli 2010

Mein erster Award

Da komme ich nach einem anstrengenden Vormittag im Büro heim und was sehe ich?

Die liebe Hummelmaus hat mir einen Award verliehen.

Danke dir recht herzlich. Freue mich, dass mein Blog gefällt.






Mit dem Empfang des Awards muss ich nun eine Frage beantworten und 10 Blogs ebenso mit einem Award ausstatten. Gar nicht so einfach. In meiner Blogliste habe ich sooo viele Blogs stehen, die mir gut gefallen, da sind 10 Stück eigentlich zu wenig.
Also bitte nicht böse sein, wenn ich euch gerade nicht genannt habe. Das hole ich beim nächsten Award nach, versprochen ;-)

Ok, nun die Regeln zum Adward:

1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"

Oh, schwierige Frage. Ich mag mein Design. Ich blogge gerne über meine Produkttests und Rezensionen und freue mich, wenn ich Feedback von meinen Lesern in Form eines netten Kommentars oder Gästebucheintrages bekomme. Auch Kritik ist hier willkommen, wenn ich etwas besser machen kann, versuche ich es.
Ich blogge ja erst seit April aber ich habe dadurch schon viele nette Leute kennengelernt. Es macht mir viel Spass.


2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs

sakons blog
Talasias Dreamz
Testseite Denise
WINNI
Soy yo eve
sternenmaedchens zauberwald
Dodomaus testet
(Natur) Kosmetik Check
elfenbluete
blumenmaedchen-live

Kommentare:

  1. Uiii, danke dir :)

    Heute schon der 2 ;) Ich freu mich total!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir ganz dolle zu diesem Award! Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere und Danke dir natürlich auch:-)

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhh glückwunsch und von meiner Seite viiiiiiiielen Dank *Freu*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ein Mega-Danke!
    Lg dodomaus

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)