Samstag, 10. Juli 2010

meMarmelade




Bei meMarmelade kann man sich seine ganz persönliche Marmelade aus über 60 verschiedenen Zutaten ( Früchte, Gewürze, Blüten, Kräuter, Nüsse, Kerne, Schokolade und Alkohol) mixen oder auch fertige Marmeladen bestellen.
Zum Testen durfte ich mir ein Probierset aussuchen und habe mich für das Set 2 entschieden.

In diesem Set waren drei verschiedene Sorten Marmelade mit je 100g.

greenDREAM Fruchtaufstrich
Fruchtaufstrich aus Ananas, Mango mit Blue Curacao

banAPPLE Fruchtaufstrich
Fruchtaufstrich aus Apfel, Banane mit Schokoflocken Weiß

süßSAUER Fruchtaufstrich
Fruchtaufstrich aus Himbeere, Johannisbeere rot mit Vanille

Alle drei Marmeladen fand ich superlecker.

greenDream schmeckt schön fruchtig nach Ananas und Mango und auch den Blue Curacao kann man ganz leicht herausschmecken, wenn man Blue Curacao kennt. Sehr gut finde ich auch, dass dieser Fruchtaufstrich keine Stückchen enthält und nicht zu flüssig ist.

banApple schmeckt auch sehr lecker, erinnert mich etwas an Babygläschen Banane-Apfel ;-) Etwas schade finde ich, dass die Schokoflocken geschmolzen waren und auch nach mehreren Stunden im Kühlschrank nicht mehr fest wurden. Auch dieser Fruchtaufstrich ist herrlich fruchtig, enthält keine Stückchen und ist nicht zu flüssig. Hat eher die Konsistenz von Fruchtmus.

Und süßSauer schmeckt wirklich schön erfrischend säuerlich. Himbeere und Johannisbeere kann man prima herausschmecken und die Vanille setzt süße Akzente. Einziges Manko sind hier leider die Kerne der Beeren :-( Ich mag es lieber, wenn diese nicht enthalten sind.

Alle drei Sorten kann ich nur empfehlen. Bin schon neugierig auf die anderen Sorten geworden. Eine Bestellung werde ich bestimmt irgendwann mal aufgeben. Solche individuellen Marmeladen lassen sich nämlich auch prima verschenken.

Ich bedanke mich recht herzlich beim meMarmelade-Team für die Übersendung meines Testpäckchens.

Kommentare:

  1. die dritte Marmelade klingt ja lecker. Ist wirklich eine süße Geschenkidee :)


    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Klingt alles sehr lecker. Lass es dir schmecken.

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch schon getestet und der greenDream ist my Favorite. Einfach nur echt total lecker *schwärm*

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)