Montag, 26. Juli 2010

Mr. Fuss




Mr. Fuss war so freundlich und hat mir zum Ausprobieren ein 4 teiliges Explorer Set geschickt. Vielen Dank dafür.

Mit diesem Set kann man seine Füße sehr einfach pflegen und von Hornhaut befreien.

In diesem Set waren enthalten:
  • 100 ml Mr. Fuss Hand-und Fußpflege Lotion
  • 50 ml Mr. Fuss Pflegebalsam+
  • 25 g Mr. Fuss naturreine Kosmetikwatte
  • 1 Kunststoffspatel
Die Anwendung ist sehr einfach, wenn man gelenkig genug ist.

Nach einer Einwirkzeit von ca 15 Minuten lässt sich die Hornhaut sehr leicht entfernen und die Füße werden nach Benutzung des Pflegebalsams schön weich und glatt. Ausserdem kann man mit der Lotion auch Nagelhaut einfach entfernen.

Der Geruch ist sehr neutral.

Ich finde dieses Produkt sehr empfehlenswert.

1 Kommentar:

  1. Das habe ich auch bekommen =) muss ich die Tage mal testen, noch nicht dazu gekommen *g*

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)