Montag, 26. Juli 2010

mymuesli



Das Team von mymuesli hat mir freundlicher Weise 5 Päckchen mymuesli2go zum Testen geschickt. Vielen lieben Dank dafür.

Bei mymuesli kann man sich sein individuelles Bio-Müsli selber zusammenstellen oder schon fertiges Müsli bestellen.

Das mymuesli2go ist leckeres Bio-Müsli im 85g Portionsbecher. Einfach Milch oder Joghurt dazu und man kann sein Lieblingsmüsli auch unterwegs geniessen.
Das mymuesli2go enthält nur Biozutaten und keine künstlichen Farb- und Aromastoffe dafür aber viel Liebe. Im Becher ist sogar noch Platz für extra Joghurt oder Obst.

Dieses Müsli gibt es in 5 Sorten:

  • Blaubeer-Müsli
  • Beeren-Müsli
  • Nuss-Müsli
  • Schoko-Müsli und
  • Bircher-Müsli

Ich fand alle 5 Sorten sehr lecker aber meine zwei Favoriten sind das Blaubeer- und das Nuss-Müsli. Die Blaubeeren schmecken sehr fruchtig und haben eine gute Konsistenz, nicht zu matschig und nicht zu klebrig, wie man es ja bei vielen anderen Müslimarken kennt. Das Nuss-Müsli enthält viele leckere Nüsse .
Die Müslis sind auch nicht zu süß, Rohrohrzucker ist nämlich nur in den Crunchys enthalten.

Ich habe das Müsli mal mit Milch und mal mit Naturjoghurt gegessen und finde die Kombination mit Joghurt besonders lecker.

Wirklich sehr empfehlenswert.

Kommentare:

  1. Ui das ist ja toll! Esse auch jeden Tag Müsli =) zuhause habe ich gerade eins mit weißer Schoki und in der Firma Schoko-Karamell. War mal so frech Mymuesli auch anzuschreiben, hoffe das ist ok =) vielleicht haben die ja noch ein paar Pröbchen über ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super =) habe deine beiden Berichte in meinem Post mit verlinkt =)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)