Dienstag, 20. Juli 2010

NIVEA Sensitive calm & care Deo



Bei Nivea konnte man sich vor einiger Zeit eine Probe des Sensitive calm & care Deos anfordern.

Als ich schon gar nicht mehr damit rechnete, bekam ich letzte Woche ein kleines Päckchen von Nivea. Darin enthalten war eine kleine Probe Deospray mit 35 ml und eine nette Postkarte.

Die Aufschrift der Verpackung verspricht:

-24h effektiver Anti-Transpirant-Schutz
-Unterstützt die Hautregeneration nach der Rasur
-Mit Panthenol und Hamamelis
-Ohne Alkohol, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Vor Gebrauch sollte man es gut schütteln und aus ca 15 cm Entfernung aufsprühen und einwirken lassen. Wenn man es zu dicht aufsprüht, entsteht ein klebriger Schaum.

Nach Dusche und Rasur habe ich dieses Deo nun ausprobiert und bin doch sehr angetan. Es brennt nix und der Geruch ist angenehm frisch.
Es gibt zum Glück auch keine weißen Deoflecken auf der Kleidung.

Naja, die 24 Stundenwirkung kann ich nun nicht unbedingt bestätigen. Aber bei den Temperaturen ist das ja auch kein Wunder. Diese kleine Spraydose kann man ja problemlos in der Handtasche mitnehmen und nach ein paar Stündchen nachlegen.

1 Kommentar:

  1. Hach was n süßes Schleifchen, da haben die sich ja richtig Mühe gegeben. Und bei den Temperaturen kann man wirklich nicht von einem deo verlangen, dass es 24 h Stunden hält. Das ist unmöglich.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)