Samstag, 24. Juli 2010

Shatler's Cocktails



Shatler's war so freundlich und hat mir zum Probieren zwei Fix-und-Fertig-Cocktails geschickt.
Vielen lieben Dank dafür.

SHATLER’s Cocktails sind einfach und sekundenschnell zubereitet: Einfach Crushed Ice ins Glas, SHATLER’s Cocktail schütteln, Dose auf, eingießen und servieren. In nur vier Schritten zaubert man verschiedene Cocktails ohne stundenlang am Shaker stehen zu müssen.

Das finde ich schon mals sehr praktisch. Ich trinke gerne mal einen kleinen Cocktail aber für die verschiedenen Drinks braucht man ja auch viele verschiedene Zutaten. Und man hat ja nun nicht unbedingt für jeden Cocktail alle Zutaten daheim bzw. will sich so viele verschiedene Alkohol- bzw. Saftflaschen hinstellen.

In meinem Testpäckchen waren je eine Dose "Sex on the Beach" und "Virgin Colada".

Beide Döschen wanderten gleich in den Kühlschrank. Eiswürfel hatte ich auch gleich vorbereitet.

Abends war dann für mich Cocktail-Time. Erst habe ich mir die "Virgin Colada" zubereitet. Die ist alkoholfrei. Ging wirklich sehr schnell und einfach. Eiswürfel im Küchentuch zerhämmern und ins Glas füllen, Dose gut schütteln und den Inhalt dan über das Crushed Ice.
Sehr erfrischend, fruchtig und lecker. Ananas und Cocosmilch waren gut rauszuschmecken.

Etwas später trieb mich die Neugierde und der Appetit noch einmal an den Kühlschrank und der "Sex on the Beach" musste dran glauben. Gleiche Zubereitung wie oben erwähnt.
Dieser Cocktail enthält Wodka, Pfirsich, Orange und Maracuja und schmeckt sehr fruchtig süß. Vielleicht eine Spur zu süß, für meinen Geschmack. Aber dennoch lecker.

Mit diesen Fix-und-Fertig-Cocktails kann man also auch ohne viele Zutaten seine Cocktails zuhause geniessen.
Shatler's bietet insgesamt 14 leckere Cocktails an, 4 davon sind alkoholfrei.

1 Kommentar:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)