Donnerstag, 1. Juli 2010

Swiffer Staubmagnet



Bei for-me bin ich seit Kurzem Produkt-Botschafterin und mein erstes Projekt hat gerade begonnen.

Zusammen mit 9999 anderen Testerinnen darf ich den Swiffer Staubmagnet testen.

Mein Testpaket kam gestern an und enthalten war:

Für mich:
  • 1x Swiffer Staubmagnet Set (inkl. 4 Staubfang-Tüchern)
  • Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte:

  • 40x Swiffer Staubmagnet Probierpack
Meine ersten Probierpacks habe ich in meinem Büro an meine Kolleginnen verteilt und wir haben gleich unsere Schreibtische und Computer entstaubt.





1 Kommentar:

  1. Hi, cool, ich bin auch mit dabei. Tolles Projekt!!!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)