Montag, 12. Juli 2010

true fruits Smoothies



true fruits war so nett und hat mir zum Testen zwei leckere Smoothies zugeschickt. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Gut verpackt in Noppenfolie mit einem Kühlakku in einem Styroporkarton kamen sie letzte Woche bei mir an.

Die Philosophie von true fruits lautet: true fruits- no tricks

Die Smoothies enthalten 100 % Frucht und sonst nichts. Also kein Zucker, Konservierungsstoffe, Konzentrate, Farbstoffe oder Zusatzstoffe.

In meinem Päckchen waren folgende Sorten:

Die Diva true fruits pink aus Himbeer, Banane, Orange und Apfel
und
detox orange aus Goji, Banane, Mango, Acerola und Apfel. Dieser ist ein functional Smoothie. Das heißt, er zeichnet sich durch einen besonderen Zusatznutzen aus. Die enthaltenen Früchte sind besonders vitaminreich.

Das Design der Glasflasche vom detox orange fiel mir sofort auf, auf dem Glas sind weiße Blumenornamente gedruckt. Sehr chic.

Nachdem ich den Fläschchen einem längeren Aufenthalt in unserem Kühlschrank spendiert habe, habe ich dann mit meiner Familie den ersten Smoothie verkostet.

Der detox orange ist von der Konsistenz her schön sämig. Der Geschmack ist fruchtig, man kann die Mango, Banane und Acerola gut schmecken. Wie Goji schmeckt, weiß ich leider nicht. Bis zum Erhalt meines Smoothies wußte ich noch nicht einmal etwas von deren Existenz.
Meiner Tochter schmeckte detox orange auch sehr gut, nur A. fand ihn etwas zu säuerlich. Ihm fehlte etwas Zucker.

Am nächsten Tag kam dann die Diva dran. Auch hier war die Konsistenz schön sämig, Banane und Himbeer konnte man gut raus schmecken, Orange und Apfel eher nicht. Uns dreien schmeckte dieser Smoothie nicht ganz so gut wie der detox orange. Die Diva war uns etwas zu säuerlich aber zusammen mit Sekt ergab er einen leckeren Cocktail.

Da ich Mango sehr gerne mag, werde ich mir nun mal die anderen Sorten ansehen und kaufen, es gibt nämlich noch zwei weitere Sorten mit Mango.

Kommentare:

  1. mir sind die zu dickflüssig; die Geschmacksrichtungen sind allerdings sehr einfallsreich!

    AntwortenLöschen
  2. Für dich

    http://hummelmaus-versuchslabor.blogspot.com/2010/07/uuihhh-da-freue-ich-mich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. auch für Dich, hi, hi:

    http://mp3undlos.blogspot.com/2010/07/mein-ersteraward.html

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)