Samstag, 3. Juli 2010

unserAller Senf-Projekt



Ich darf bei einer Aktion über Facebook bei unserAller teilnehmen und soll nun mit dem Inhalt meines Ausprobier- und Selbermachpäckchens einen Senf-Dip kreieren.

In meinem wirklich toll duftenden Päckchen war folgendes enthalten:

-Mari Senf mittelscharf
-Mari süßer Hausmachersenf
-2 Briefchen Tomaten-Ketchup
-getrockneter Ingwer
-indisches Curry-Pulver
-getrockneter Früchtemix
-milder Balsamicoessig
-getrocknetes Zitronengras
-gemahlenes Kurkuma
-ganze Brennesselsamen
-ganzer Anis
-gemahlenes Piment
-goldene Zuckerperlen und
-rote Zuckerherzen.

Wow, mit diesen Zutaten werde ich mich dann mal bald in meiner kleinen Hexenküche einschließen und einen Dip brauen. ;-)
Besonders die roten Zuckerherzen haben es mir angetan, die müssen unbedingt in oder auf den Dip!

Kommentare:

  1. mmh, lecker. viel freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja cool :D Viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag zwar keinen senf, aber trotzdem cool! bin gespannt ob du einen neuen super dip kreierst.

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* ich glaube ich hatte den gleichen oder fast den gleichen Inhalt. Überlege schon die ganze Zeit was ich zusammenmische

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)