Freitag, 20. August 2010

blend-a-med 3D white



Bei den shoppingladies darf ich an einer 14-Tage-Challenge teilnehmen und dabei die neue Zahncreme testen.

Seit Montag benutze ich sie nun schon und finde den Geschmack sehr gut. Schön frisch. Meine Zähne fühlen sich nach dem Putzen auch schön glatt und sauber an. Innerhalb von drei Wochen sollen die Zähne und sichtbare Zwischenräume sichtbar aufgehellt werden. Die spezielle Zahnbürste soll die Wirkung noch unterstützen.
Wobei ich die Zahnbürste sehr gewöhnungsbedürftig finde. Sie ist recht groß und sperrig im Mund. Ich bin ja sonst die Sonicare von Philips gewöhnt und muss mich erstmal umgewöhnen.

Die 14-Tage-Challenge hat diesen Mittwoch begonnen und täglich gibt es kleine Aufgaben zu erfüllen, die man mit einem Foto dokumentieren soll.

Zu gewinnen gibt es dabei auch noch etwas: Ein Meet and Greet mit den shoppingladies und „zusätzlich“ noch ein professionelles Styling und Photoshooting.

Bin schon gespannt, was mich die nächten Tage noch so erwartet und ob meine Zähne wirklich weißer werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)