Donnerstag, 5. August 2010

bopki Escada "Me "-Parfümkollektion

Ich freu mich gerade total.

Ich bekam nämlich vorhin eine Zusage von bopki für das Escada-Projekt.



Foto: bopki


In den nächsten Tagen werde ich ein duftes Paket bekommen.

Es wird folgendes enthalten sein:

Für mich:
1x Absolutely Me (30 ml)
1x Desire Me (30 ml)
1x Incredible Me (30 ml)
1x Block Duftstreifen zum Aufsprühen der Düfte
1x Packung Rose Macaron
1x ESCADA Armbändchen für ein längeres Dufterlebnis
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
10x Duftprobe Absolutely Me (2 ml)
10x Duftprobe Desire Me (2 ml)
10x Duftprobe Incredible Me (2 ml)
10x Postkarte „Absolutely Me“

Bin schon sehr gespannt auf diese Düfte, vielleicht ist ja mein neues Lieblingsparfüm dabei.

Wenn mein Paket da ist, melde ich mich mit Fotos und ersten Eindrücken.

Kommentare:

  1. ich darf auch testen einfach IRRE

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe diesmal leider kein Glück gehabt, wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Testen und freue mich auf deine Berichte. LG Harriet

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, ist ja schon beachtlich, wie viele bloggerinnen das Glück hatten, aber so können wir uns wenigstens austauschen

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich freue mich ganz dolle mit Dir!
    Das ist wirklich ein traumhaft tolles Projekt!
    Ich bin schon ganz neugierig auf Deinen Bericht :-)
    ...und auch ich warte nun ganz ungeduldig auf meine Lieblings-Postbotin

    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. dto: sowohl Freude als auch Teilnahme ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ach mensch du glaubst gar nciht WIIIIIIEEE sehr ich mich gerade ärger, dass ich das nicht mitbekommen habe :( Ich LIIIIEEEEEEEEEEEEBE den Escada Duft und ich kauf mirParfüms irgendwie nie selbst weil die oft so teuer sind :( Bin grad voll traurig aber freu mich für dich, dass du echt so ein schönes Paket bekommen hast :) Hab mcih da jetzt aber mal angemeldet :) Gibts da noch andere empfehelenswerte Testportale?

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)