Samstag, 28. August 2010

brandnooz Blogger Club und The Spirit OF Georgia Peach Limette

Ich bin nun Mitglied in brandnooz Blogger Club.

In diesem Club sind alle Blogger willkommen, die gerne neue Produkte testen und auf ihrem Blog bekannt machen möchten.

Wenn ihr also mitmachen möchtet, könnt ihr euch per Mail bei nielsen@brandnooz.de melden.

Als Begrüßungsgeschenk bekam ich gestern zwei Flaschen The Spirit OF Georgia Peach Limette geschickt.




Gut gekühlt haben wir diese Limonade nun getestet und A. und ich finden sie sehr lecker. Schön erfrischend, leicht herb und nicht zu süß. Sehr zitronig mit einem Hauch Pfirsich. Der Durst wird damit auch sehr gut gelöscht.

Diese Limonade enthält nur wenig Kohlensäure, das finde ich auch sehr positiv.

Ausserdem ist sie:

  • ohne künstliche Süßstoffe
  • ohne künstliche Farbstoffe und Aromen
  • nicht konserviert

250ml haben nur 58 kcal, das finde ich auch sehr gut, eine echte Alternative zu Cola und Co.

Kommentare:

  1. scheint ein toller club zu sein und die limo muss ich unbedingt mal testen. denn ich mag auf süßes zeug nicht so gern verzichten aber meist sind die ja unglaublich ungesund...

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin Neuling, in diesem Blogger-Club und habe meine beiden Flaschen erhalten... allerdings war mein Sohn schneller als ich ;-)

    Ich komme Dich gerne wieder auf Deinem Blog besuchen...ich schau` so gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)