Freitag, 20. August 2010

Escada Absolutely Me



Durch bopki darf ich die Escada Me Parfüm-Collection testen und berichte nun über das neueste Parfüm. Escada Absolutely Me.

Es ist ab diesem Sommer erhältlich und riecht einfach toll. Es ist mein Favorit aus dieser Collection.

Die Kopfnote besteht aus dem süßen Duft von Himbeermark, Herznote ist das zarte Aroma von Rose Macaron, einem französischen Mandelkeks. Die Basisnote mit dem Duft von Vanille rundetb dieses Parfüm perfekt ab.

Es stimmt, dieses Parfüm duftet so, wie die Rose Macaron Kekse schmecken. Sehr fruchtig nach Himbeeren und Vanille. Und trotzdem schön leicht und frisch. Ich liebe es.

Auch den Flakon finde ich sehr hübsch. Das Glas schimmert sehr schön und die Struktur erinnert an kleine Funkelsteinchen. Das rosa Parfüm passt sehr gut zum Design des Flakons.
Wobei mir die Schachtel diesmal nicht so gut gefällt, die silberne Nietenoptik sieht nicht ganz so hochwertig aus, wie ich es mir wünschen würde.

Trotzdem ist dieses Parfüm mein absoluter Favorit und ein echtes Highlight in meinem Parfümregal.


Bis zum 22.08.2010 könnt ihr hier übrigens noch ein Set mit allen drei Proben gewinnen.

Kommentare:

  1. Hm, ich hab von einer Freundin 3 Proben bekommen, und ehrlich gesagt, ich finde alle 3 Düfte richtig gruselig. Mir gefällt nicht einer davon. Ich finde sie einfach zu pennedrant. Aber das ist eben geschmackssache.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. deine proben kamen heut an, vielen dank :)

    mein favorit ist auch dieser duft...der ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)