Freitag, 20. August 2010

Escada Desire Me



Dank bopki darf ich die Escada Me Collection testen.

Heute stelle ich euch das Desire Me vor.

Das Desire Me ist das zweite Parfüm der Me Collection und seit Sommer 2009 im Handel.

In diesem Duft variiren die Parfümeure das Duftkonzept des Incredible Me mit schokoladigen und blumigen Noten.

Neben den Aromen der Clementine und Orchidee prägt nun ein feiner Hauch Vanille diesen Duft.

Mir ist dieses Parfüm einen Tick zu schwer und süß. Für heiße Sommertage ist dieser Duft meiner Meinung nach weniger geeignet, eher für kühlere Tage oder den Abend.

Den Flakon finde ich aber sehr schön, die Gold-Optik sieht sehr edel aus. Ein schönes Schmuckstück in meinem Parfümregal.
Die Schachtel sieht auch sehr chic aus, durch das schwarz mit gold sieht sie sehr hochwertig aus.

Da der Geruch für meinen Geschmack etwas zu schwer ist, ist dieses Parfüm auf Platz 3 der Me Collection.

Hier könnt ihr übrigens noch bis zum 22.08.2010 mitmachen und ein Probenset gewinnen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)