Freitag, 20. August 2010

Escada Incredible Me



Dank bopki darf ich ja die Escada Me Collection testen.

Als Erstes stelle ich euch nun das Escada Incredible Me vor.

Dies ist der erste Duft aus der Me Collection. Es gibt ihn seit Sommer 2008 zu kaufen.

Bei der Kreation dieses Parfüms ließen sich die Parfümeure vom cremigen Geschmack und den kräftigen Aromen von Tiramisu inspirieren. Dieser Duft soll Lebendigkeit und gute Laune versprühen.

Der erste Duft von Clementinen wird von der Chiang Mai Orchidee abgelöst. Die Basis bildet die Kombination aus Tiramisu-Aromen und Sandelholz.

Ich mag dieses Parfüm sehr gerne, es riecht sehr frisch und fruchtig und der Duft hält sehr lange an. Man kann es auch gut an heißen Sommertagen tragen, finde ich.

Der Flakon gefällt mir auch ganz gut, er erinnert an das Escada "E". Das rosa Parfüm harmoniert sehr gut mit dem schwarz des Flakons.
Die Schachtel finde ich auch sehr ansprechend, sie ist mit Samt überzogen.


Aus der Me Collection ist dieser Duft mein zweiter Favorit.


Hier könnt ihr übrigens noch bis zum 22.08.2010 mitmachen und ein Probenset gewinnen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)