Samstag, 28. August 2010

Knorr Bouillon Pur

Vor einigen Wochen konnte man sich bei Knorr zum Produkttest für Bouillon Pur bewerben.

Ich hatte Glück und bekam ein Päckchen mit

  • 3x Bouillon Pur Gemüse
  • 1x Bouillon Pur Huhn
  • 1x Bouillon Pur Rind und
  • ein Kurzzeitwecker von WMF



Knorr wirbt auf seiner Homepage:

Vergessen Sie stundenlanges Zubereiten von Bouillon,
denn jetzt kommt KNORR Bouillon Pur – eine hochwertige Bouillon, die wie selbst gemacht schmeckt. Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt, sodass der Geschmack voll erhalten bleibt.

Entdecken Sie mit KNORR Bouillon Pur eine neue Art des Kochens!
Denn Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur hergestellt, sodass der Geschmack voll erhalten bleibt. Deshalb schmeckt Bouillon Pur auch wie selbstgemacht!
Die weiche Konsistenz im praktischen Bouillontopf macht die Anwendung besonders einfach. KNORR Bouillon Pur ist sehr gut löslich und kann z.B. direkt mit in die Pfanne zum Gericht oder ins Kochwasser gegeben werden. Und der innovative Bouillontopf erleichtert die Portionierung. Auf diese Weise ist Bouillon Pur ein echtes Multitalent in der Küche, das sich wunderbar für viele Gerichte eignet.
  • Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
  • Ohne künstliche Farbstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe
Jede Packung enthält 8 Portionstöpfchen für je 500ml Bouillon.

Geschmacklich ist die Bouillon wirklich sehr lecker, das Gelee löst sich sehr schnell auf aber ich finde sie nicht so praktisch zu dosieren.
Wenn ich z. B.: nur 250ml Bouillon bräuchte, müsste ich die andere Hälfte wegwerfen, die Töpfchen sind nämlich nicht wiederverschliessbar.
Da ist dann gekörnte Brühe praktischer, da kann ich auch ganz kleine Mengen für Sauce etc. entnehmen und die Verpackung wieder sicher verschliessen.

Ich werde also nicht wechseln, ich bin mit meinen MAGGI Granulés sehr zufrieden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)