Freitag, 20. August 2010

Mein Armband von Pearlfection



Bei Pearlfection durfte ich mir vor einiger Zeit ein Schmuckstück designen. Hierfür bedanke ich mich recht herzlich bei Frau Pfürmann.

Auf Pearlfection kann man sich seinen eigenen Schmuck designen. Zum Besipiel Ketten, Armbänder, Ohrringe und Handyanhänger. Dafür kann man aus vielen verschiedenen Perlen (Swarovski, Muschelperlen, Glaswachsperlen...) Beads, Charms und Anhänger wählen.

Ich habe mich für ein Armband aus weißen und rosa Swarovskiperlen und einem silberfarbenem Schmetterlingsanhänger entschieden.

Schon am nächsten Tag war es versandfertig und ich war sehr überrascht, dass ich mein Armband so schnell bekommen habe.

Es wurde sehr hübsch in einem kleinen Schmuckschächtelchen mit Schleife verpackt und gefällt mir sehr gut. Leider ist das Gummiband noch etwas straff geknotet aber das soll mit der Zeit noch etwas nachgeben und lockerer sitzen.

Ein individuelles Schmuckstück, was nicht jeder besitzt. Ich finde es auch eine tolle Geschenkidee.

Und wer nicht so kreativ ist, kann sich seinen Schmuck auch aus fertigen Kreationen aussuchen. Man kann seine designeten Schmuckstücke nämlich auch auf dem Marktplatz verkaufen und Provision kassieren.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber wirklich huebsch. :)
    Ich warte auch ganz gespannt auf mein Armband und lenke mich so lange mit meinem neuen Gewinnspiel ab. *lach*

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)