Sonntag, 8. August 2010

Mein Escada Paket ist angekommen



Gestern kam mein Paket von bopki an.

Enthalten waren die drei Flakons mit je 30ml Escada Parfüm
  • Incredible me
  • Absolutely me
  • Desire me
Ausserdem noch

  • MaFo-Unterlagen
  • Projektfahrplan
  • Himbeer-Makronen
  • ein Seidenbändchen als Armband
  • 10 Postkarten von Absolutely me
  • 10 Pröbchen mit 2ml Absolutely me
  • 10 Pröbchen mit 2ml Incredible me
  • 10 Pröbchen mit 2ml Desire me
  • 100 Duftstreifen aus Papier zum Aufsprühen des Duftes
Vom Inhalt meines Paketes war ich völlig überwältigt. Hatte etwas von Weihnachten und Geburtstag ;-)

Die drei Düfte haben wir gleich neugierig ausprobiert.

Sie riechen alle sehr gut, einen direkten Favoriten habe ich noch nicht.

Ich werde nun in den nächsten Tagen alle Düfte ausgiebig testen und Pröbchen verteilen.

Zu jedem Duft werde ich dann hier wieder berichten und ihn einzeln vorstellen.

Kommentare:

  1. hast du das "geschenkt" bekommen zum testen? Hört sich ja richtig toll an!! Ich liebe das "Desire me"von Escada ist wirklich ein sehr schöner duft die anderen weiß ich grad nicht aber sind ja sicherlich ähnlich :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Ich habe es nicht ins Projektteam geschafft. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Ich wurde leider abgelehnt, aber hab schon von einer Freundin Proben bekommen. Bin gespannt, was du noch so berichtest.
    Ich find deinen Blog übrigens ganz toll, deine Produktberichte sind echt interessant.
    Vielleicht magst du ja auch auf meinem Test-Blog oder Bastel/Hobby-Blog vorbeischauen :)
    LG, Lilli
    http://lillis-testblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)
    Ich wurde leider abgelehnt, aber ich habe schon Proben von einer Freundin erhalten. Bin gespannt, was du noch so berichtest, hab mich als Leser eingetragen.
    Ich finde deinen Blog übrigens richtig toll, deine Produktberichte sind super interessant :)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Test-Blog oder Hobby-Blog vorbeischauen (im Profil).
    LG, Lilli :)
    http://lillis-testblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)