Donnerstag, 26. August 2010

Rexona MAXIMUM PROTECTION Deo



Bei Rexona konnte man sich vor kurzer Zeit als Produkttester für das neue MAXIMUM PROTECTION bewerben.

Seit einer Woche benutze ich nun diese Deocreme. Und bin sehr angetan.

Rexona verspricht auf seiner Homepage:

Wissenschaftlich nachgewiesener Schutz vor Achselnässe.

Das neue Creme-Deodorant verfügt über drei Charakteristiken, die es zu einem einmaligen Beauty-Produkt machen: leistungsstarke Schweißhemmung durch den Einsatz von Zirkoniumsalzen, optimierter Schutz vor Geruchsbildung durch Encap-Technologie und besonders gute Hautverträglichkeit mittels pflegender Inhaltsstoffe.

Maximum Protection wirkt aufgrund seiner leistungsstarken Formel langanhaltend und auch nach dem Duschen bietet dir die neue Deo-Creme noch effektiven Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch.

Dermatologisch getestet

Anwendungshinweise:
Für maximalen Schutz wird Rexona Maximum Protection vor dem Schlafengehen aufgetragen. Während der Körper ruht, entfaltet die TRIsolid Formel ihren maximalen Schutz vor Achselnässe. Auch nach der Dusche hält dieser Schutz den ganzen Tag. Rexona Maximum Protection kann auch morgens aufgetragen werden. Die empfohlene Menge beträgt 2 Klicks pro Achsel.
Dieses Deo soll eine 48-Stunden-Wirksamkeit haben, naja, da man ja täglich duscht, reichen auch 20 Stunden.

Den Geruch finde ich ganz angenehm, sehr frisch. Kann von Männern und Frauen benutzt werden.

Die Deocreme lässt sich mit dem Applikator gut auftragen und zieht schnell ein. Deospuren konnte ich auch nicht feststellen.

Ich fühle mich mit diesem Deo den ganzen Tag frisch und schwitze tatsächlich weniger.

Ich habe beide Anwendungsmöglichkeiten ausprobiert und bevorzuge die Anwendung am Morgen. Sonst fehlt mir der frische Geruch über den Tag, wenn ich es abends nach dem Duschen auftrage.

Den Preis finde ich aber doch recht hoch. Für 45ml bezahlt man 4,95 EUR. Vielleicht etwas, was ich im Hochsommer nutzen würde.

Kommentare:

  1. Hi Conny, klingt ja super, toller Bericht. Vielen Dank für deinen Kommentar, gerne schreibe ich einen Post über die Nivea-Creme. Heute ist ja mein Dove-Paket angekommen, du weißt schon mein Buzzergewinn. Jetzt habe ich so viele Produkte, ich weiß nicht, ob ich es schaffe über jeden Einzelnen zu berichten. Wenn dich etwas besonders interessiert, gib mir doch Bescheid, dann berichte ich auf jeden Fall darüber. LG Harriet

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze es auch lieber am morgen, als ich es abends genommen habe und dafür morgens dann nicht fühlte ich mich unwohl ^^

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)