Montag, 23. August 2010

Sun Rice




Sun Rice war so freundlich und hat mir ein kleines Päckchen mit seinen Produkten übersandt.
Vielen lieben Dank dafür.

In meinem Päckchen waren je ein Riegel

  • Sun Rice der "Klassiker" Puffreis mit extra viel Vollmilchschokolade
  • Sun Rice Crunchy Knusper-Puffreis in Vollmilchschokolade mit Kakaocreme und knusprigen Cerealien wie Cornflakes, Rice Crisp und Puffreis
  • Sun Rice Kidcrunchy Knusper-Puffreis mit Milchcreme und fünf knusprigen Cerealien: Reis, Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen
  • Sun Rice Cocos Puffreis, Cerealien und Cocos-Raspeln in Cocosnusscreme
Zusammen mit meiner kleinen Tochter habe ich mich ans Testen gemacht.

Alle vier Run Rice Riegel waren sehr knusprig und schokoladig.

Sun Rice Cocos fand ich persönlich nicht so lecker, ich mag kein Cocos aber meiner Tochter hat er sehr gut geschmeckt.

Besonders den Sun Rice Crunchy fand ich sehr lecker, die Kakaocreme machte diesen Riegel extra schokoladig.

Favorit Nr. 2 war für mich der Sun Rice Kidcrunchy, durch die Milchcreme schmeckte er schön frisch und die Cerealien machten ihn schön knusprig. Als Minis werden wir diese Sorte wieder kaufen.

Kommentare:

  1. hab dich getagged
    http://oui-je-joue.blogspot.com/2010/08/ich-maaag.html

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja echt lecker aus, ich kenne bisher leider nur den ganz normalen Sunrise, aber der Kidcrunchy spricht mich jetzt spontan auch sehr an, werde wohl mal danach suchen müssen.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)