Sonntag, 8. August 2010

Valino Badefarben



Valino hat uns ein Päckchen Badefarben zum Testen geschickt. Vielen lieben Dank, auch im Namen meiner Tochter.

Valino bietet neben diesen Badefarben noch Malseife, Knisterbad und Badeschaum an, damit macht das Baden den kleinen Mäusen noch mehr Spass.

Die Badefarben werden dem Badewasser zugegeben und färben das Wasser dann sprudelnd ein.

Man kann diese Farben auch miteinander mischen.

Was mir, als Mutter, sehr gut an den Badefarben gefällt ist, dass die Farben
  • mit Naturfarben
  • mit Pantenol
  • frei von Konservierungsstoffen und
  • rückstandsfrei zu entfernen
sind.

Die Badefarben riechen beim auflösen auch sehr angenehm und das Wasser wird kräftig eingefärbt.

Meine Tochter hatte beim Baden sehr viel Spass und hat die Badefarben auf der Haut gut vertragen.

Die Badewanne ließ sich nach dem Bad sehr einfach säubern, Farbrückstände gab es weder an Badewanne oder Kinderhaut.

Dieses Päckchen enthielt drei Badetabletten (rot, blau und gelb) und kostet ca 2,20 EUR.

Für jedes Bad würde ich diese Tabletten nun nicht kaufen aber als kleine Überraschung zwischendurch, für den Adventskalender oder als Beigabe zum Kindergeburtstag durchaus empfehlenswert.

Kommentare:

  1. das ist ja cool^^, ich will auch buntes wasser!!!!!

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dass deine Kleine da ihren Spaß hatte, kann ich mir sehr gut vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  3. hört sich echt interessant an :)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)