Donnerstag, 23. September 2010

brandnooz Blogger Battle - iChoc für alle!

Johannes von brandnooz Blogger Club hat mich gerade hierüber benachrichtigt:

Auf Facebook startet ab 29.09.2010 ein iChoc Game.

Bei diesem Battle wird am 06.10.2010 um 12:00 Uhr der Spieler mit dem High-Score ermittelt.




Bildquelle: iChoc

Der Champion bekommt einen super Kopfhörer (iChoc = it's music) - und wird nach dem Blogger gefragt, von dem er auf das Battle hingewiesen wurde, der bekommt nochmal einen 60er Display iChoc kostenlos nach Hause.

Also übt schon mal, damit ihr am 06.10.2010 den Highscore knackt. HIER geht es zum Game.

Wenn ihr iChoc kaufen möchtet, dann könnt ihr es auch HIER tun.

Und ausserdem: Gratisproben für Produkttester gibt's bei brandnooz.de


Und wenn ihr auch beim brandnooz Blogger Club mitmachen möchtet, dann schickt Johannes doch eine Mail an: nielsen[at]brandnooz.de.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)