Sonntag, 26. September 2010

Mein zweiter Blog-Award :)

Die liebe Anja von Sutalyas Welt hat mir meinen zweiten Blog-Award verliehen.

Darüber freue ich mich sehr.

Damit verbunden sind jedoch zwei kleine Aufgaben, die ich hiermit erfülle:

Nenne 10 Dinge, die du magst, und prämiere 10 Blogs

Also, ich mag:

  1. meine Familie
  2. meine Freunde
  3. Lesen
  4. Sonnenschein
  5. Frühling und Sommer
  6. Urlaub am Meer
  7. Schokolade
  8. lange Spaziergänge
  9. Bloggen
  10. Kaffee und Tee
Und ich gebe ihn weiter an:

  1. farfalla-scrap
  2. [Brotbüchse's] Blog
  3. Dawn's World
  4. Hummelmaus Versuchslabor
  5. Bigas Blogsprechstunde
  6. Landgeflüster
  7. Solitary's Bücherberg und ihre anderen Bücher-Blogs
  8. punktpunktkommaklar
  9. Quakente's Blog
  10. Winni Produkttesterin aus Leidenschaft

Und auch alle anderen Blogs aus meiner Blog-Liste sind einen Blick wert, schaut doch auch dort mal vorbei. Ich stöbere dort jedenfalls sehr gerne.

Kommentare:

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)