Mittwoch, 1. September 2010

Olaz total effects wake up wonder



Ich durfe das neue Olaz total effects wake up wonder von Procter & Gamble testen.
Dafür bedanke ich mich recht herzlich.

Auf der Verpackung steht Folgendes:

Total effects wake up wonder ist eine Feuchtigkeitspflege, die 7-Anti-Ageing Lösungen in einem Produkt bietet. Durch die leichte Anti-Ageing-Formulierung mit Minz-Extrakt wirkt sie wie ein Frischekick bei verknitterter und müde aussehender Haut.

1. Mindert Linien und Fältchen: Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen
2. Intensive Feuchtigkeit: Für eine gesund strahlende Haut
3. Sanfte Straffung: Spendet Feuchtigkeit für ein strafferes Erscheinungsbild der Haut
4. Frische Ausstrahlung: Verleiht einen frischen Teint
5. Glattere Hautoberfläche: Verfeinert und glättet die Hautstruktur
6. Feinere Poren: Reduziert das Erscheinungsbild von Poren
7. Antioxidative Wirkung: Hilft Anzeichen vorzeitiger Hautalterung durch schädliche Umwelteinflüsse vorzubeugen

Das Ergebnis? Sichtbar jünger aussehende Haut, die sich frisch und belebt anfühlt.

Anwendung: Geben Sie eine haselnussgroße Menge total effects wake up wonder auf Ihre Handflächen und verreiben Sie sie kurz. Dann gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Tipp:
Eine besonders erfrischende Wirkung hat das Produkt, wenn Sie es im Kühlschrank aufbewahren.

Ich benutze diese Creme nun seit ca 1 Woche und mag sie sehr. Zwar hatte ich erwartet, dass das Minzextrakt meine Haut etwas stimulieren und es angenehm kribbeln würde (bei Kopfschmerzen nehme ich nämlich Minzöl, das ist immer sehr angenehm und belebend) aber das ist leider nicht der Fall. Dennoch mag ich mein neues Olaz sehr gerne.

Ich vertrage es gut, der Geruch ist angenehm, es lässt sich gut verreiben, es zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich danach rundum gepflegt und erfrischt an und sieht auch frischer aus...
Was will ich mehr?

Was die Anti-Ageing Wirkung angeht, kann ich nach einer Woche noch nichts dazu sagen, das werde ich euch berichten, wenn der Pumpspender leer ist.

In diesem Pumpspender sind 50ml enthalten, die Creme lässt sich gut dosieren. Etwas schade finde ich aber, dass sich so ein Pumpspender leider nicht komplett entleeren lässt. Ich glaube auch nicht, dass man den Verschluss abmachen kann, ohne dass die Flasche heil bleibt, werde es aber versuchen.
Schade, wenn man dann Creme wegwerfen muss...

Der Preis für Olaz total effects wake up wonder beträgt 17,95 EUR.

Kommentare:

  1. Toll. Olaz finde ich echt auch gut, da hat mich noch kein Produkt enttäuscht.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, schließe mich shoushous Meinung fast an. Die Anti-Aging-Pflege supersuperklasse, Olaz complete Tagescreme fand ich eher mittelmäßig. Bin gespannt, was du noch zu berichten hast, dies klingt erst einmal sehr vielversprechend. Danke für den ausführlichen Bericht und liebe Grüße Harriet

    AntwortenLöschen
  3. wow was du alles testen darfst.
    bin irgendwie bisschen neidisch...

    AntwortenLöschen
  4. Kicher, wollen wir den Gleiche produktetesten- Club eröffnen, ich trau mich ja fast nicht, aber bei mir gibts bald Tomatensuppe und bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. ...mit Frischekick ?Hört sich irgendwie gut an ;o)!Herzliche Grüße von der Senseo - spielenden Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)