Sonntag, 19. September 2010

Personello Foto Souvenirs und Gewinnspiel


Bildquelle: Personello



Bei Personello kann man personalisierte Fotogeschenke bestellen. Und nun gibt es ganz neu auch Berlin Souvenirs, die man ganz individuell gestalten kann.

Wie zum Beispiel Fototassen mit der Berliner Mauer und deinem Namen, Berlin Schokolade, Fotopuzzles mit Berlinmotiv oder auch Fotopostkarten.


Bildquelle: Personello

So kann man sich bequem daheim die Souvenirs bestellen und muss beim Kurztrip nicht auf Geschenkesuche gehen. Das spart Zeit, die ihr in Museen oder Sehenswürdigkeiten verbringen könnt.

Personello war so freundlich und stellt mir für meine regelmäßigen Lesern einen Gutschein für eine USB Karte mit 2GB Speicherplatz zur Verfügung, die ihr entweder mit einem Berlinmotiv oder einem persönlichen Foto etc. gestalten könnt.

Wer diesen Gutschein also gewinnen möchte sollte folgendes tun:

  • regelmäßiger Leser meines Blogs sein bzw. schnell noch werden (siehe Google Friendsconnect in der Sidebar rechts) und auch bleiben ;-)
  • geht auf die Website von Personello, schaut euch um und
  • kommentiert hier unter diesem Post, welches Berlin-Souvenir euch am besten gefällt.
  • Teilnahme nur aus Deutschland und ab 18 Jahren
Das Gewinnspiel endet am 03.10.2010 12:00 Uhr die oder der Gewinner/in wird per Losverfahren ermittelt und auf meinem Blog bekannt gegeben. Er bzw. sie hat dann 10 Tage Zeit, sich per Mail an mich zu wenden, damit ich den Gutschein versenden kann.


Viel Glück!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Helen von Personello für das Sponsoring dieses Gewinnspiels.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Fotoleinwand am besten denn es sieht heut zu tage besser aus als wenn man normale Bilder in die Wohnung hängt. Ist viel stylischer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Berlin Puzzle total toll, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich sowieso sehr gern puzzle.

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefallen mir die Puzzel und die Schokolade, weil ich bisher nirgendwo gesehen habe, dass man ein Puzzel bzw. eine Tafel Schokolade selbst gestalten kann.

    Liebe Grüße
    Persephone

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Berlin Tasse am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Kennzeichen-Aufkleber mit Berlin-Spruch sehr gut. Lese immer diese "besondere" Werbung und wundere mich, womit manche Leute so rumfahren.

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde die Tasse am besten =) die sieht cool aus!
    Und zu dem Blow Monkey, naja keinen Krampf direkt aber es ist schon anstregend irgendwie XD

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Kennzeichen-Aufkleber am besten, weil ich sowas noch nie gesehen habe und die Idee total toll finde. :)
    Lg Sandra

    P.S.: habe auch auf meinem Blog über deine Aktion berichtet. http://plentylife.wordpress.com/2010/09/27/usb-karte-von-personello/

    P.S.2: Leser bin ich mit meinem Twitter-Account :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich finde das Berlin-Puzzel am besten, oder das Shirt mit der Landkarte.
    Leser bin ich ja schon

    AntwortenLöschen
  9. So, ich finde auch das Puzzle am schönsten :)Und Leser bin ich seit etwa einer Minute auch. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, am besten gefällt mir das Puzzle, da ich sehr gerne puzzle und zu den Winterabenden eh sehr gern. :)
    Leser auf deinem Blog bin ich auch schon.

    LG Nixe

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Fototasse am Besten :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    noch schnell mitmach: ich finde die Fototasse toll!

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)