Donnerstag, 30. September 2010

Wrigley's Airwaves STRONG



Auf der Facebook-Seite von Airwaves konnte man sich vor Kurzem als Tester für die neuen Airwaves STRONG bewerben und ich hatte Glück.

Zum Testen erhielt ich letzte Woche einen kleinen Karton mit 12 x 10 Airwaves.

Diese Kaugummis versprechen einen besonders starken Frische-Kick zum Durchstarten.

Ich habe sie nun probiert und finde sie nicht stärker als die herkömmlichen Airwaves. Hatte eine Schärfe, wie bei Fishermens erwartet und war anfangs etwas enttäuscht.
Aber die Nase wird davon sofort frei, man kann auch mit der stärksten Erkältung (wie ich sie gerade habe) gut durchatmen, der Geschmack nach Menthol und Eukaliptus hält sich auch lange. Viel länger als bei den anderen Airwaves.
Aber bei Halsentzündungen sind die Kaugummis nicht empfehlenswert, die brennen tierisch im Hals.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)