Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ariel Compact Color & Style mit Actilift

Procter & Gamble hat mir freundlicher Weise ein Päckchen Ariel Compact Color & Style zur Verfügung gestellt um mich selbst vom Testsieger überzeugen zu können.
Dafür bedanke ich mich recht herzlich.




Ariel Compact Color & Style mit Actilift ist Testsieger im Heft 10/2010 Stiftung Warentest.

Als Testqualitätsurteil gab es ein GUT (2,1), in Waschwirkung ebenfalls ein GUT (2,1), Textilschonung GUT (2,2) und bei Umwelteigenschaften ebenfalls GUT (2,1).

Ich war skeptisch, bisher konnte noch kein Waschmittel meine schlimmsten Flecken mit einem Waschgang und ohne Vorbehandlung mit Fleckenmittel entfernen.

Bei 30 Grad wusch ich also die KiTa-Sachen meiner Tochter, meine Horrorflecken sind ja nasser Sand in hellen Söckchen und nasser Sand und Matsch in den Kinderhosen. Und siehe da, die Flecken sind echt weg. Beim ersten Waschgang ohne Fleckenmittel. Prima!

Und auch vom Geruch bin ich positiv überrascht, bisher war mir Ariel da zu intensiv und süßlich aber dieses Waschmittel riecht angenehm frisch und dezent.

Alle Produkte von Ariel Color&Style enthalten seit April 2010 die neue Actilift-Technologie. Damit glättet Ariel mit Actilift die Gewebefasern von Textilien. Verantwortlich dafür ist ein spezielles Enzym. Actilift erschwert es Flecken und Schmutz, sich festzusetzen und diese werden leichter aus der Wäsche gelöst und sorgt so für strahlende Reinheit und intensive Farben.

Schon ab 20 Grad (bei Flüssigwaschmittel oder Gel ab 15 Grad) wird die Wäsche sauber.

Ein Päckchen Ariel Compact Color kostet ca 5,99 EUR und reicht für 18 Waschladungen.

Für mich ein Nachkaufprodukt, zumindest für schwierige Flecken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)