Montag, 25. Oktober 2010

Beauty das Parfüm von Calvin Klein

Trnd testet gerade das neue Parfüm von Calvin Klein.

Da ich für diesen Produkttest aber leider kein Bewerbungsticket hatte, hat mir eine liebe Blogkollegin, Pepsa, mit ein paar Pröbchen ein Mittesten ermöglicht.

DANKE!



Beauty von Calvin Klein ist der bisher luxuriöseste Damenduft des Calvin Klein Parfumsortiments.

Er überträgt die edlen und zeitlosen Facetten der Calvin Klein Mode auf die Duftwelt und interpretiert die klassische Lilie neu mit einer Essenz aus floralen Noten.

Die drei feinsten Duftnoten:
  • Kopfnote: würzige Moschuskörner
  • Herznote: zeitlos floraler Jasmin
  • Basisnote: warmer Duft von Zedernholz
Mir gefällt der Duft eigentlich ganz gut, allerdings ist er mir für tagsüber und bei wärmeren Temperaturen etwas zu schwer. Ich denke, das wird an der Kobination von Moschus und Zedernholz liegen.

Kaufen würde ich mir diesen Duft deshalb nicht. Ich mag es lieber etwas fruchtiger und frischer.

Kommentare:

  1. ich habe von meine Schwester ein paar Proben bekommen und ich finde der Duft einfach super

    AntwortenLöschen
  2. Finde es lustig, wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind.

    Mit dir, Conny, komm ich wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner :-).

    Ich finde den Duft Beauty zwar okay, aber mir ist er zu lasch. Als Geschenk würde ich ihn eventuell kaufen, aber nicht für mich, weil mir da der letzte Schliff fehlt. Bin mal gespannt, was du zu Lancome sagst - oder hast du schon was dazu gesagt (dann sofort Link her, damit ich meine Neugier stillen kann).

    AntwortenLöschen
  3. Tja, liebe Familienmanagerin, die Geschmäcker sind verschieden und die Düfte wirken auf jeder Haut anders.

    Lancome durfte ich noch nicht testen, Probe hatte ich schon vor längerem angefordert aber bis heute ist noch nix angekommen :(

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)