Samstag, 16. Oktober 2010

Bento Shop - alles andere ist Stulle

Beim Bento Shop gibt es viele schöne Dinge für Japanfans oder auch Leute, die keine Langeweile in der Küche mögen.

Mir wurde vom Bento Shop ein kleines Päckchen mit einer Mini-Dose, zwei Eierformern (Stern und Herz), einem Sandwichcutter in Herzform und einer Bento Box im Froschdesign übersandt.
Dafür bedanke ich mich recht herzlich.



Besonders witzig finde ich ja die Eierformer (Eier in größe L heiß pellen, in den Eierformer legen und dann 10 Minuten im kalten Wasser abschrecken) und den Sandwichcutter (passend für Maxi-Toast). Zusammen mit der süßen Froschbox wird das Frühstück in KiTa oder Schule zum Hingucker und wird bestimmt nicht verschmäht.

Die Bento Box ist in zwei Fächer unterteilt, das untere ist groß genug für die Pausenbrote und im oberen Fach, welches nochmal unterteilt ist, kann man dann das Obst oder kleine Snacks sicher verstauen.

Schau mal im Shop vorbei, hier gibt es auch Ausstechförmchen für eure Halloweenparty.

Ausserdem gibt es auf der Facebook-Seite vom Bento Shop regelmägig Gewinnspiele, schaut euch doch mal dort um und werdet Fan.

Kommentare:

  1. Danke für den Tip, seit ich in Japan war weiß ich sowas sehr zu schätzen und mag meine Würstchen auch nur noch als Tintenfisch, oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn ?!

    Jetzt mal ehrlich die Sachen gefallen mir total gut, die Farben sind schön und die Ideen haben auch was..

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich hab da vor etwa anderthalb Monaten hingeschrieben, aber leider nie Antwort bekommen :(

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)