Montag, 18. Oktober 2010

DesignSkins by DeinDesign



Beim Stöbern in Internet bin ich letztens auf die Website von DesignSkins gekommen.

Hier kann man sich Skins für sein Handy, Notebook, iPod oder auch Spielekonsole individuell gestalten oder aus zahlreichen fertigen Desings wählen.

Ich habe dort angefragt, ob ich nicht ein Handy Design von ihnen testen dürfte und Steffi von DeinDesign hat zugesagt und mir mein Wunschmotiv geschickt.
Vielen lieben Dank dafür.






Das Aufbringen war für mich gar nicht so einfach, ich habe leider kein ruhiges Händchen. Nachdem ich es mehrfach schief aufgeklebt habe, musste mir A. helfen und er hatte da mehr Talent :)

So sieht mein Handy nun aus:

Von vorne


und von hinten


Dafür, dass wir es x-mal vom Handy wieder abgezogen und neu aufgebracht haben, sieht es echt gut aus. Die Folie ist sehr stabil. Die von mir befürchteten Blasen unter der Folie blieben zum Glück aus.
Gut finde ich auch, dass es sich auch nach längerem Gebrauch wieder rückstandsfrei entfernen lassen soll, falls man sein Handy doch mal wieder ohne Cover haben möchte.

Mir gefällt mein "neues" Handy, nun sieht es nicht mehr langweilig schwarz aus, alte Kratzer sind überdeckt und ich kann es auch nicht mit den Handys meiner Freunde verwechseln.

Etwas schade finde ich aber, dass die DesignSkin keinen Schutz des Displays darstellt, dieser Bereich wurde ausgespart. Aber man kann diese Schutzfolie bei DesignSkins als separaten Artikel mitbestellen.

1 Kommentar:

  1. ich hab das handy auch, aber in pink ^^ das würd ich nie mit nem skin überdecken ;)

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)