Samstag, 9. Oktober 2010

elmex Sensitive Professional



Bei trnd läuft gerade dieser Produkttest. Da ich leider kein Bewerbungsticket dafür hatte, bekam ich von einer lieben Blogkollegin ein paar Pröbchen zum Testen. Vielen Dank ticketi2000!

Für die Behandlung schmerzempfindlicher Zähne wurde die medizinische Zahnpasta elmex Sensitive Professional entwickelt. Sie lindert die Schmerzempfindlichkeit sofort und anhaltend, indem sie die Ursache beseitigt.
Die Pro-Argin Technologie blockiert den Schmerz. Durch freiliegende Zahnhälse und Schäden am Zahnschmelz werden mikroskopisch kleine Reizleiterkanälchen auf dem Zahn freigelegt, die bei äußeren Reizen den Zahnnerv aktivieren – und das tut richtig weh. elmex Sensitive Professional mit der Pro-Argin Technologie verschließt die Reizleiterkanälchen bereits bei einmaliger Anwendung und blockiert so den Schmerz

Ich habe diese Zahncreme nun ausprobiert und bin positiv überrascht, ich hatte nämlich nicht an die Wirkung geglaubt.

Die Zahncreme schmeckt schön frisch und ist nicht zu scharf, die Zähne fühlen sich nach dem Putzen angenehm glatt und sauber an und die Schmerzempfindlichkeit ist tatsächlich ausgeschaltet. Genial!

Nur die Konsistenz finde ich verbesserungswürdig. Der Schaum, der beim Putzen entsteht, ist mir viel zu flüssig, das mag ich gar nicht.

Für Leute, die an schmerzempfindlichen Zähnen leiden, ist die elmex Sensitive Professional sehr empfehlenswert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)