Montag, 25. Oktober 2010

Häagen Dazs Chocolate, Pralines & Caramel



Auch mein zweites BuzzKit von Buzzer kam am Samstag an.

Ich darf das neue Häagen-Dazs Chocolate, Pralines &Caramel testen.

Da man Eiscreme ja nicht per Post schicken kann, gab es in meinem BuzzKit einen Gutschein für eine Packung Eis, eine Kühltasche, Eiskugelportionierer, Eislöffel und viele Gutscheine für eine Eiskugel for free.

In drei Häagen-Dazs Shops in Deutschland können diese Gutscheine eingelöst werden
  • Berlin
  • Frankfurt am Main
  • Hamburg
Ich werde mich diese Woche mal auf den Weg zur berliner Filiale machen und meinen Gutschein einlösen und mit meiner Tochter vorab eine Kugel genießen.

Mein Feedback werde ich euch dann hier wieder posten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    und wie hat es geschmeckt? Hast Du die neue Sorte von Häagen-Dazs probiert und....?
    Bin gespannt...also ich fand sie sehr süß aber mega lecker und so sahnig...und Schokolade ist sowieso mein Ding :)
    Ich habe in Hamburg "getestet" mit Buzzer :)
    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)