Samstag, 9. Oktober 2010

Kneipp Bio-Öl



Bei Facebook gab es gerade eine Aktion und ich bekam ein kleines Fläschchen mit 20ml Bio-Öl zugesandt.

Dieses Bio-Öl enthält Grapefruitöl, Olivenöl und Safloröl und verbessert das Hautbild bei:
  • Narbengewebe
  • Dehnungsstreifen
  • reifer, alternder Haut
  • trockener, strapazierter Haut
Eigentlich mag ich Hautöl so gar nicht, es zieht normaler Weise schlecht ein und man fühlt sich ölig, glitschig...

Aber da ich doch etwas neugierig war, habe ich es ausprobiert und bin positiv überrascht. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Ölfilm auf der Haut. Es duftet angenehm zitronig bzw. nach Grapefruit. Die Haut fühlt sich schön weich und geschmeidig an.

Da ich doch allerlei Narben und auch Dehnungsstreifen aus der Schwangerschaft habe, werde ich das Fläschchen nun aufbrauchen und gucken, ob sich da etwas verbessert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)