Freitag, 8. Oktober 2010

Malibu by U

Bei Erdbeerlounge.de konnte man sich vor einiger Zeit als Empfehlerin für Malibu by U bewerben.

Letzte Woche kam dann mein Malibu an.

Malibu by U ist ein Karibischer Rum mit Kokos-Aroma, die Flasche kommt ganz nackig in weiß mit Stiften zum selbstdesignen.



Da die Stifte bei mir leider nicht auf der Flasche malen bzw. genug Farbe abgeben wollten, haben meine Tochter und ich sie nun mit Nagellackresten verziert.

So sieht sie nun aus:

Von vorne:


Von hinten:


Hier kann man sich Cocktailrezepte ansehen oder Anregungen zum Verschönern seiner Flasche holen.

Ich habe mir mit verschiedenen Fruchtsäften einen leckeren Longdrink gemixt.

Jeweils mit Mangosaft, Orangensaft, Ananassaft, Apfelsaft oder auch KiBa gemixt schmeckt es sehr lecker und exotisch.
Aber auch heiße Schokolade kann man damit prima verfeinern.

Kommentare:

  1. Der ist echt lecker! Gelungene Flaschendeko.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design :D

    Ich liebe Kokos und Cocktails ja erst recht.

    AntwortenLöschen

Lob, Kritik oder einfach nur einen Kommentar ;-)